Fahrplan und Austausch KI-Tools: Unterschied zwischen den Seiten

Aus DDOS
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das letzte Jahr ging viel im Bereich KI. Tools schossen aus dem Boden. Ich möchte hier zu einem Austausch über die Tools die ihr regelmässig verwendet austauschen. (Wenn ihr welche regelmässig nutzt, tragt euch doch hier ein) Risajef: * Perplexity.ai * Bing Chat * Github Copilot & Copilot X“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Freitag · 1. September 2023==
Das letzte Jahr ging viel im Bereich KI. Tools schossen aus dem Boden. Ich möchte hier zu einem Austausch über die Tools die ihr regelmässig verwendet austauschen.
* 18:00 – Tauschtisch für Schrott ([[Benutzer:Bluetonyum|Tony]])
(Wenn ihr welche regelmässig nutzt, tragt euch doch hier ein)
* 18:00 - [[Austausch KI-Tools]] von [[Benutzer:Risajef|Risajef]]
* 19:00 - [[VR erleben]] von Maru ([[Benutzer:Maru|Maru]])


==Samstag · 2. September 2023==
[[Benutzer:Risajef|Risajef]]:
* 13:00 – [[Workshop Tiefdruck]] von Stefan Huber ([[Benutzer:Signalwerk|Signalwerk]])
* Perplexity.ai
* 16:00 - [[Workshop stockbrot.digital]] von ([[Benutzer:Bluetonyum|Tony]])
* Bing Chat
* 19:00 - [[PWNagotchi zusammenbauen]] von Maru ([[Benutzer:Maru|Maru]])
* Github Copilot & Copilot X

Version vom 22. August 2023, 18:37 Uhr

Das letzte Jahr ging viel im Bereich KI. Tools schossen aus dem Boden. Ich möchte hier zu einem Austausch über die Tools die ihr regelmässig verwendet austauschen. (Wenn ihr welche regelmässig nutzt, tragt euch doch hier ein)

Risajef:

  • Perplexity.ai
  • Bing Chat
  • Github Copilot & Copilot X