Workshop stockbrot.digital

Aus DDOS
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Zukunft des Stockbrots

Selbstgemachtes Stockbrot gehört zu den Freuden des Lagerfeuer-Erlebnisses, doch das ständige Drehen des Astes, um eine gleichmäßige Bräunung zu erzielen, kann mitunter umständlich sein. Hier setzen wir an, um diesen Genuss zu perfektionieren. Unsere Innovation zielt darauf ab, das Stockbrot-Drehen mühelos und bequem zu gestalten – und zwar durch die Kraft der Digitalisierung. Mithilfe einer maßgeschneiderten Platine und des L9110H Motortreibers schaffen wir eine Lösung, die es ermöglicht, das Stockbrot ganz einfach über einen Mikrocontroller oder sogar per Smartphone zu drehen. Tauche ein in eine neue Ära des Stockbrot-Genusses, in der Technologie und Tradition auf köstliche Weise verschmelzen. Willkommen bei meinem Workshop.

Technologie

Ich habe Getriebemotoren und Äste gesammelt. Wir Zeichnen mit Filzstift die Anschlüsse für Motor und Motortreiber auf eine Kupferplatine und ätzen diese. Entweder mit GPIO oder mit Kippschalter für Drehrichtung.

Teig

Ich kaufe im Migros einen Pizzateig oder etwas.

Teilnehmer

(Material für 12 Teilnehmer)