Neue Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neue Seiten
Registrierte Benutzer ausblenden | Bots ausblenden | Weiterleitungen einblenden
  • 17:39, 24. Aug. 2023Gametunier (Versionen | bearbeiten) ‎[1.075 Bytes]172.70.46.193 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „<h1>Willkommen auf der Info-Seite vom Gametunier</h1>“)
  • 18:37, 22. Aug. 2023Austausch KI-Tools (Versionen | bearbeiten) ‎[1.424 Bytes]Risajef (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das letzte Jahr ging viel im Bereich KI. Tools schossen aus dem Boden. Ich möchte hier zu einem Austausch über die Tools die ihr regelmässig verwendet austauschen. (Wenn ihr welche regelmässig nutzt, tragt euch doch hier ein) Risajef: * Perplexity.ai * Bing Chat * Github Copilot & Copilot X“)
  • 23:40, 20. Aug. 2023PWNagotchi zusammenbauen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.192 Bytes]Maru (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich moechte mir ein PWNagotchi zusammenbauen (Danke fuer diese Idee an Samuel). Ich habe das selbst noch nicht gemacht aber das werden wir schon hinbekommen. Die Hardware zusammenstecken und die Software aufspielen ist sicher kein Hexenwerk. Wer da gern mitmachen moechte, muesste sich das Material selbst organisieren. So Kurzfristig ist mir das nichtmehr moeglich. Ich werde dann ein Passendes Gehaeuse konstruieren, welches wir dann am Samstag drucken koen…“)
  • 16:57, 15. Aug. 2023VR erleben (Versionen | bearbeiten) ‎[432 Bytes]Maru (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bringe 2 Oculus Quest Headsets mit, damit kann jeder mal in die Virtuelle Realität abtauchen. Ob in Google Earth durch Tokio laufen oder sich beim Klettern im Virtuellen Raum mit anderen messen. Den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Die Hardware ist nichtmehr aktuell aber entspricht dem technischen Stand vor einem Jahr. Wer noch nie in der VR war, dem wird das sicher beeindrucken.“)
  • 18:31, 12. Aug. 2023Workshop stockbrot.digital (Versionen | bearbeiten) ‎[1.151 Bytes]Bluetonyum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „--Die Zukunft des Stockbrots-- Selbstgemachtes Stockbrot gehört zu den Freuden des Lagerfeuer-Erlebnisses, doch das ständige Drehen des Astes, um eine gleichmäßige Bräunung zu erzielen, kann mitunter umständlich sein. Hier setzen wir an, um diesen Genuss zu perfektionieren. Unsere Innovation zielt darauf ab, das Stockbrot-Drehen mühelos und bequem zu gestalten – und zwar durch die Kraft der Digitalisierung. Mithilfe einer maßgeschneiderten Plati…“)
  • 15:56, 11. Aug. 2023Workshop Tiefdruck (Versionen | bearbeiten) ‎[577 Bytes]Signalwerk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Wann? ===== Samstag, 2. September 2023 – Zeit siehe Fahrplan – Ort: ((folgt)) ===== Was? ===== Mit der kleinen https://openpressproject.com/ können wir deinen eigenen Tiefdruck drucken. Du kannst deine eigenen Ideen umsetzen. ===== Wer? ===== Für Kinder und Erwachsene. Kurs wird von Stefan Huber (Signalwerk) organisiert. ===== Anmeldung ===== Kommt einfach vorbei. Wenn du magst, trag di…“)
  • 17:25, 1. Aug. 2023Fahrplan (Versionen | bearbeiten) ‎[229 Bytes]Bluetonyum (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Freitag== * 18:00 – Tauschtisch für Schrott“)